Wieder Mal ein ereignisreicher Tag in der Waldschule.

Ab 8.00 Uhr am Donnerstag, 11.05.2023 standen Koordinations-, Fußballtraining und ein Abschlussspiel auf dem Programm anstatt Rechnen., Lesen und Schreiben.

Die Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse hatten jeweils zwei Stunden intensives Fußballtraining unter der Leitung von Michael und Werner von der Dürener Fußballschule erhalten.

Die Kinderfussballtage - Sport, Spaß und Spiel sind immer wieder ein aktives Spaß Erlebnis. Fair Play steht an erster Stelle.

Die Schüler und Schülerinnen haben verschiedene Übungen mit dem Ball erlernt und am Ende beim Abschlussspiel eine Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme erhalten.

Dank des Sponsering folgender Firmen:

• Edeka Müser
  • Wasserhaus Hetzel
  • Ninas Damenmoden
  • Smitho- Treppenhausreinigung Moers
  • Milchjuwelen
  • Piamo
  • Invendos
  • Sparkasse

war die Organisation und Durchführung dieser Kinderfußballschule überhaupt möglich.

(Text und BIld Anne Junk/Sarah Nickel)