Kennenlernnachmittag für die Schulanfänger/Innen 2026/2027
Am Dienstag, 30.06.26 um 15.00 Uhr lernen die künftigen WaldschülerInnen ihre neue Klassenlehrerin kennen und die Eltern erhalten Informationen rund um die Einschulung und die ersten Schulwochen.
Wir freuen uns, Sie in unserer Aula begüßen zu dürfen!
Hier finden Sie die Einladung als Download: