In Zeiten von Corona

 

 

 

"Super!!!
Auf der Kinderseite der Betreuung gibt es doch immer so tolle Ideen. Lasst uns gleich mal nachschauen."


 

Auch dieses Jahr beginnt für Schüler/innen und Eltern nicht so,

wie es vorher war.

Keine Schule – keine OGS.

Nur wenige Kinder besuchen die Notbetreuung.

Aber was machen alle anderen Kinder den lieben langen Tag? Vielleicht vermissen sie ihre Gruppenleitung, das Spielen auf dem Schulhof oder ihre heißgeliebte AG.
Das Spielen mit Freunden können diese Seiten hier nicht ersetzen. Aber vielleicht findet der eine oder andere hier Anregungen für den Coronaalltag.

——————————————————————————————

Schaut euch in der Navigationsleiste links unter: " Kinderseite 2021" den Inhalt an. Dort findet ihr jede Menge Links für Hörbücher, Bastelangebote, Bewegungsspiele, Yogaübungen und, und, und.

Viel Spaß beim Ausprobieren.